AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Austria Klagenfurt"Für Experimente ist die Zeit jetzt vorbei"

Austria Klagenfurt kehrt heute aus dem Trainingslager zurück nach Kärnten. "Ab sofort werden die spielen, auf die der Coach setzt."

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Kampf ums Leiberl hat bei den Klagenfurtern längst begonnen (l.), Sportdirektor Matthias Imhof (Porträtbild)
Der Kampf ums Leiberl hat bei den Klagenfurtern längst begonnen (l.), Sportdirektor Matthias Imhof (Porträtbild) © KK/Austria (3)
 

Dieses Statement trifft den Nagel definitiv auf den Kopf: „Für Experimente ist die Zeit jetzt vorbei. Der vorletzte Test war nicht gut, es wurde viel probiert und jeder hat seine Chancen bekommen. Coach Robert Micheu hat sich ein detailliertes Bild gemacht und ab sofort werden die spielen, auf die der Coach setzt“, sagt Austria-Sportdirektor Matthias Imhof, der keineswegs von einer schlechten Vorbereitung spricht. „Wir werden inzwischen zwar nicht mehr als Verfolger von Ried bezeichnet, aber ich kenn den Charakter der Mannschaft und ich bin voll überzeugt, dass wir gegen die Oberösterreicher voll im Saft stehen und brennen werden.“

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren