AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Dean PomorisacFerlachs Kapitän ist wieder der Alte

Die Saison-Bilanz gegen Tirol ist ausgeglichen. Bei Ferlach fehlt nur Klec. Pomorisac ist wieder fit.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Ferlach-Kapitän Dean Pomorisac
Ferlach-Kapitän Dean Pomorisac © GEPA pictures
 

Die Ergebnisse der beiden Duelle gegen Schwaz Tirol sind schnell erklärt: Daheim musste sich der SC Kelag Ferlach klar (26:33) geschlagen geben, auswärts hingegen gelang den Kärntnern ein 27:24-Auswärtssieg. Diese Tatsache stimmt Kapitän Dean Pomorisac äußerst positiv: „Ich denke, dass wir uns mit Tirol um Platz vier matchen werden. Das wäre wichtig, da wir danach zumindest ein Heimrecht hätten. Hard, die Fivers und Krems sehe ich auf den Rängen eins bis drei, aber nichtsdestotrotz können wir befreit aufspielen.“

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren