Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Para-SkiNoch spart der neue Chefcoach mit Lob

Para-Skifahrer Markus Salcher (28) hat mit Markus Gutenbrunner einen neuen Cheftrainer an seiner Seite. „Er ist streng und direkt.“

Markus Salcher mit dem neuen Cheftrainer Markus Gutenbrunner und Nico Pajantschitsch (v. l. n. r.)
Markus Salcher mit dem neuen Cheftrainer Markus Gutenbrunner und Nico Pajantschitsch (v. l. n. r.) © KK/Privat
 

Dass Para-Skifahrer Markus Salcher immer einen flotten Spruch auf den Lippen hat, ist nichts Neues. Auf die Frage nach seinem neuen Cheftrainer Markus Gutenbrunner musste der Klagenfurter nicht lange überlegen und legte los: „Er ist streng und direkt, aber das gehört sich so für einen Trainer. Er spart bisher noch mit Lob, aber ich muss zugeben, dass mich das extrem anspornt. Wenn es noch nichts zu loben gibt, dann muss ich es schaffen, dass sich das ändert.“

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.