AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

CrossFit-Box eröffnetDie Adler schwitzen beim Ex-Kapitän

Niki Petrik hat seine CrossFit-Box in Villach eröffnet. Der VSV trainiert beim Ex-Adler.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Petrik (links) mit Trainern Lissy Stefaner und Manuel Trattnig
Petrik (links) mit Trainern Lissy Stefaner und Manuel Trattnig © Raunig
 

Im Vorjahr noch VSV-Kapitän ist Niki Petrik heuer Fitnesstrainer der Adler. Und das mit eigenem Studio. Feierlich eröffnete er am Wochenende in der Villacher Marxgasse seine CrossFit-Box „Kämperherz“. Gekommen waren neben seinen prominenten Brüdern Benjamin, er spielte ebenfalls lange für die Adler, und „Faschingsnarr Hans-Jörg auch Bürgermeister Günther Albel und die „Altherren“ Herbert Hohenberger und Peter Szybisty sowie Unternehmer aus der Umgebung. „Es war total cool! Wir haben zwei Showtrainings veranstaltet, da war die Bude getreten voll, ich war überwältigt“, erzählt Petrik.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren