AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Raffl, Petrik und Co.Vom Eis ab hinter die Theke

Es wurde für in Not geratene Villacher Familien sowie den karitativen Verein MENA bei der „Starkstrombar“ an der Draulände ausgeschenkt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Niki Petrik, Tischner, Schurian, Wenders, Seppele, Alagic, H.J. Petrik, Lahoda, Kunz, Brunner, Bakala und Raffl (von links) © Robert Pichler
 

Wenn Robert Seppele vom Verein „Beeftisch“ gemeinsam mit Wolfgang Tischner vom EC Kellerberg zum Charity-Ausschank beim Villacher Kirchtag lädt, lassen sich zahlreiche Prominente aus der Draustadt nicht zweimal bitten. Wieder wurde für in Not geratene Villacher Familien sowie den karitativen Verein MENA bei der „Starkstrombar“ an der Draulände ausgeschenkt. Mit dabei waren als Barkeeper und Kellner VSV-Fitnesstrainer Niki Petrik, Ex-Adler Roland Schurian, die blau-weißen Spieler Adis Alagic, Nico Brunner, Dan Bakala und Alexander Lahoda, NHL-Stürmer Michael Raffl, Schlagersänger Udo Wenders sowie die beiden Darsteller der Villacher Faschingsgilde Hans-Jörg Petrik und Kuno Kunz.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren