AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

20. Auflage am SonntagStark hat noch kein Großglockner Berglauf ausgelassen

Bei der 20. Auflage des Großglockner Berglaufs wird Robert Stark wieder am Start stehen, so wie bei den vergangenen 19 Rennen auch.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Robert Stark ist bei der 20. Auflage wieder dabei © (c) Sportograf GmbH & Co KG
 

Zum 20. Mal heißt es am Sonntag hinauf auf die Kaiser-Franz-Josefs-Höhe. Ein Tross von 1200 Läuferinnen und Läufern wird die knapp 13 Kilometer lange Strecke in Angriff nehmen. Bei keinem der bisherigen 19 Großglockner Bergläufe fehlte Robert Stark, auch heuer wird der Kärntner mit von der Partie sein.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren