AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Volleyball-FinaleAich/Dob ist Meister

Mit einem hart umkämpften 3:0 über Waldviertel im fünften Spiel der Finalserie sicherte sich Aich/Dob zum dritten Mal den österreichischen Volleyball-Meistertitel.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
VOLLEYBALL , AVL, Aich/Dob vs Waldviertel
Meister © (c) GEPA pictures (GEPA pictures/ Christian Walgram)
 

Sechs Vizemeistertitel, jetzt drei Meistertitel. Die Erfolgsbilanz von Aich/Dob kann sich sehen lassen. Im Vorjahr hatte der Klub den Titel in einem 4:0-Sweep gegen Union Waldviertel gewonnen. Heuer leisteten sich die Kärntner den Luxus, ein Spiel zu verlieren. Ein Umfaller, der wohl nicht notwendig gewesen wäre. Aber Meister vor dem eigenen Publikum zu werden, zum dritten Mal den österreichischen Meistertitel in der Bleiburger Jufa-Arena zu gewinnen, war schon ein zusätzlicher Ansporn.

Kommentare (3)

Kommentieren
koko03
14
1
Lesenswert?

Interessiert Niemanden

,

Antworten
Selfie
1
7
Lesenswert?

☝️

Doch. Mich.

Antworten
alher
0
9
Lesenswert?

Super!

Gratuliere zum Titel!!!!

Antworten