AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

2. Fußball-LigaZakany will mit Sieg Geburtstag feiern

Austria Klagenfurt empfängt heute um 19.10 Uhr im Wörthersee-Stadion in der achten 2. Liga-Runde den Tabellensiebenten Wr. Neustadt. Sandro Zakany will sich besonders ins Zeug legen, feiert er doch am 23. September seinen 31. Geburtstag.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Austria-Klagenfurt-Kapitän Sandro Zakany will heute sein Team zum Heimsieg führen © GEPA pictures
 

Mit dem 1:0 in Horn hat Austria Klagenfurt in der 2. Fußball-Liga einmal gezeigt, dass sie der Konkurrenz in der neuen Liga ebenbürtig, manchmal - spielerisch zumindest - sogar überlegen ist. Woran es hapert, ist das Toreschießen. Diesbezüglich gibt es erheblichen Raum für Steigerungen. Heute um 19.10 Uhr gegen Wiener Neustadt gibt es daheim Gelegenheit, die in Horn eingeleitete Wende zum Besseren zu bestätigen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.