Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Die Bilder vom Unfall Tiger Woods bei Autocrash schwer verletzt

Der 45 Jahre alte US-Amerikaner war Dienstag (Ortszeit) in Los Angeles mit dem Auto von der Straße abgekommen, hatte sich mehrfach überschlagen und dabei laut seinem Management mehrere offene Brüche erlitten.

Woods hatte in der Früh im Südosten von Los Angeles die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sich mehrfach überschlagen.

AP

Dabei fällte der SUV einen Baum und schleuderte über die beiden Gegenfahrbahnen auf eine Böschung.

AP

"Vorne und hinten war alles kaputt, aber der Innenraum war weitestgehend unbeschädigt. Das war das Polster, ansonsten wäre es tödlich gewesen", sagte der zuständige Sheriff Alex Villanueva über das demolierte Auto.

AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
1/21
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren