Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Regionalliga GAK feiert 2:0-Sieg zum Frühjahrsauftakt in Bad Gleichenberg

Der GAK hat zum Auftakt der Frühjahrssaison seine Tabellenführung in der Regionalliga gefestigt. Die Rotjacken siegten in Bad Gleichenberg mit 2:0.

Bad Gleichenberg vs. GAK
© Richard Purgstaller
 

Der GAK hat sich zum Auftakt ins Frühjahr in der Regionalliga Mitte drei Punkte gesichert und damit auch die klare Tabellenführung abgesichert.

Vor 2500 Zuschauer siegten die Rotjacken in Bad Gleichenberg mit 2:0, das so wichtige Führungstor erzielte Dominik Hackinger in der 68. Minute. Dabei hatten die Grazer in der ersten Hälfte noch einen Elfmeter vergeben - Marco Perchtold scheiterte an Gleichenberg-Goalie Rasim Memic. Daniel Rossmann klärte zuvor mit der Hand auf der Linie und wurde folgerichtig mit Rot vom Platz gestellt (44.). Gegen Ende wackelten die Grazer dann noch, aber kurz vor dem Schlusspfiff sorgte Neuzugang Daniel Geißler in der Schlussminute für das 2:0.

Der Livestream zum Nachschauen (nach ca. 10 Minuten kam es in Bad Gleichenberg zu einem Stromausfall, deshalb gibt es zwei Streams - einen vor dem Ausfall, einen danach):

Und auch die Amateure des SK Sturm sind mit drei Zählern ins Frühjahr gestartet. Die zweite Mannschaft des Bundesligisten feierte in Stadl-Paura einen 3:0-Erfolg. Winfred Amoah, Lukas Fadinger und Vincent Trummer sorgten für die Treffer der Partie.

Die Freitags-Spiele:

Allerheiligen - Kalsdorf 0:2 (0:1)

Weiz - Völkermarkt 3:0 (1:0)

Vöcklamarkt - Wels 3:0 (0:0)

 

Kommentare (1)

Kommentieren
Sicherheitsfachkraft
3
6
Lesenswert?

Herzliche Gratulation den Roten

Aber im Cup werdet Ihr ein bissi mehr brauchen!