Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

AuslosungGAK empfängt im Cup-Semifinale Salzburg

Die Auslosung hat ergeben: Der GAK trifft im ÖFB-Cup-Halbfinale auf Salzburg.

SOCCER - OEFB Cup, GAK vs A.Wien
© GEPA pictures
 

Die Semifinalpaarungen für den ÖFB-Cup stehen fest. Der GAK trifft zu Hause auf Salzburg, der LASK empfängt Rapid. Spieltermine sind der 2. und 3. April.

Die "Rotjacken" setzten sich im Viertelfinale sensationell gegen die Wiener Austria durch. Rapid hatte mit Hartberg leichtes Spiel, ebenso der LASK mit St. Pölten und Salzburg mit Wr. Neustadt.

 

 

 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

einmischer
1
0
Lesenswert?

Tolle Bilder

Unsere türkischen Gäste müssen sich hier richtig wohlfühlen.
Spiele des einst etwas "nobleren" Grazer AK sind auf den Fotos nur für Eingefleischte von einem Istambuler Derby zu unterscheiden.
Gut so, weiter so. Sich über Hartberger zu mokieren ist dann doch viel g´scheiter.

Knut2009
0
7
Lesenswert?

Als echter Schwarzer freue ...

Ich mich, dass der Gak wieder da ist und hoffe auf ein baldiges Derby in der 1. Liga (natürlich mit Sturm Siegen). Das mit den chaotischen Fans muss man halt noch in den Griff bekommen, aber die gibt leider auch bei uns.

LaPantera69
30
9
Lesenswert?

Mit dem selben...

Schiedsrichter wie beim Viertelfinale geht bestimmt was...

leserderzeiten
2
4
Lesenswert?

Worum geht's, um die Ausschlüsse?

Beide waren richtige Entscheidungen.
1.
Letzter Mann, ob er das Tor gemacht hätte, uninteressant.
2.
2. Gelbe, auch richtig. Schon vorbelastet und man muss es nicht krachen hören bis in den letzten Rang. Vorwarnen kann man vor der 1. Gelben, wenns nicht hilft, dann gelb und in weiterer Folge eben gelb - rot.
SWG

4VYNX08ACGY2G8LP
3
30
Lesenswert?

Ein ausverkauftes Stadion

und eine supertolle Stimmung sind garantiert. Ob Salzburg besiegt werden kann - alles ist möglich...aber die Chancen sind gering.

einmischer
30
23
Lesenswert?

Ein ausverkauftes Stadion

Mit Pyrotechnik sind die Gegner auf Dauer nicht zu besiegen...…
Es gibt kaum aktuelle GAK-Fotos auf denen nicht von einigen Trotteln gezündelt wird. Und alle. inklusive Polizei, schauen zu

Windstille
5
32
Lesenswert?

Ups,

und beim SK Strum wird ja gar nicht gezündelt - oder doch? Nicht falsch verstehen, ich mag es auch nicht - aber ich mag auch keine Einbahn-Kommentare!

einmischer
4
6
Lesenswert?

Windstille

Hab ich nicht behauptet. Diese Affen gibt´s überall.

vanhelsing
0
0
Lesenswert?

Hauptsache beim Slalom in Schladming

sorgen die Zündler für a "geile Stimmung"!!!!

einmischer
1
0
Lesenswert?

vanhelsing

Hab bisher weder ein Interview mit einem Fussballer noch eines mit einem Wintersportler, Motorsportler,....... usw. gehört, in dem behauptet wurde von Böllern und Bengalen motiviert worden zu sein.
Lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Aber unter Belehrung verstehe ich Argumente und nicht einfach den Minus-Daumen anklicken

10solach
3
4
Lesenswert?

Pyrotechnik in den stadien, sofern angemeldet, sind legal!

!!!

einmischer
3
3
Lesenswert?

10solach

Na und? Wer braucht´s? Wieviele bleiben genau deswegen zu Haus?
Und die Kleine zeigt auch noch liebend gern die Bilder davon.
Und wenn wirklich mal wa passiert könnens gleich die Bilder wieder verwenden. Nur mit einer anderen Überschrift "die Unbelehrbaren " z.B.