Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Fußball-UnterligaDie neue Tribüne ist bereit für das Derby

Jahrelang war Gregor Bauer – zuerst als Spieler und später als Trainer der zweiten Mannschaft – für den SV Peggau aktiv.

Die neue Tribüne in Deutschfeistritz
Die neue Tribüne in Deutschfeistritz © Yildiz
 

In diesem Sommer wechselte er die Murseite und ist nun Sportkoordinator des SV Deutschfeistritz. „Meine Aufgaben liegen im fußballerischen Bereich, vom Fußball-Kindergarten bis zur Kampfmannschaft, damit wir mehr junge Spieler hinaufbringen“, sagt Gregor Bauer. Am Samstag (15 Uhr) steigt das Derby gegen Peggau. „Es ist schon ein komisches Gefühl, ich kenne die ganze Peggauer Mannschaft und auch den Trainer sehr gut“, sagt Bauer. Dessen Frau ist im Deutschfeistritzer Damenteam aktiv, Stiefsohn Jonas kickt hingegen für Peggaus zweite Mannschaft. „Wir halten ganz klar zu Peggau, wenn der Sohnemann spielt, und sonst natürlich immer zu Deutschfeistritz“, sagt Bauer.

» Spielberichte und Live-Ticker von Ihrem Fußballverein auf ligaportal.at
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren