Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Fußball-RegionalligaGleisdorfs Derbyheld trifft auf die Ex-Kollegen

Mit seinem Goldtor wurde Mark Grosse zu Gleisdorfs Derbyheld nach dem 1:0-Sieg in Weiz.

Gleisdorf vs. St. Anna
Mark Grosse (links) © (c) Richard Purgstaller (Richard Purgstaller)
 

„Es war ein besonderer Sieg für Gleisdorf, weil es auch der erste Sieg in Weiz war“, sagt Mark Grosse. Heute (19 Uhr) empfängt der Stürmer in Gleisdorf seinen Ex-Klub Bad Gleichenberg. „Ich freue mich extrem darauf, denn ich hatte in Gleichenberg ein schönes Jahr“, sagt Grosse und fügt hinzu: „Mit Leonhard Kaufmann habe ich erst am Sonntag telefoniert und da haben wir das Duell schon angeheizt.“ Grosse und Kaufmann bildeten in der abgelaufenen Spielzeit ein kongeniales Stürmerduo. Ebenso harmonierte Grosse sehr gut mit Markus Forjan, der ihm viele Tore auflegte. „In Gleisdorf hat sich noch keiner alleine herauskristallisiert, aber mit Thomas Wotolen, Philipp Sittsam und Patrick Schroll spiele ich gut zusammen“, erklärt Grosse.

» Spielberichte und Live-Ticker von Ihrem Fußballverein auf ligaportal.at

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.