Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Fußball-LandesligaWildon empfängt die große Unbekannte

Während Wildon schon zwei Meisterschaftsspiele in den Beinen hat und nach dem 0:0 in Heiligenkreuz und dem 4:2-Auswärtssieg in Ilz dementsprechend gut unterwegs ist, weiß man bei Frauental überhaupt nicht, wo man steht.

Ilzer SV vs. Wildon
Harald Holzer © (c) Richard Purgstaller (Richard Purgstaller)
 

Nach mehreren positiv auf das Covid-19-Virus getesteten Spielern konnte man erst vor zehn Tagen wieder das Training aufnehmen. „Seit voriger Woche Mittwoch dürfen wir wieder trainieren. Natürlich ohne die positiv getesteten Spieler und erst seit diesem Dienstag kann man wieder von einem normalen Trainingsbetrieb sprechen“, sagt Frauental-Trainer Ewald Klampfer und ergänzt: „Wir wissen überhaupt nicht, wo wir stehen, wie es kräftemäßig ausschauen wird und wie ich aufstellen kann.“

» Spielberichte und Live-Ticker von Ihrem Fußballverein auf ligaportal.at
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren