Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Fußball-GebietsligaEin Stürmerduo mit der Erfahrung von 550 Toren

Trieben konnte zuletzt gegen St. Gallen einen 0:2-Rückstand noch egalisieren, doch der erste Saisonsieg lässt noch auf sich warten.

GAK vs. SC Liezen
Ex-Liezener Domenic Knefz © (c) © Richard Purgstaller (Richard Purgstaller)
 

Dieser soll am Samstag (16 Uhr) im Derby gegen Gaishorn eingefahren werden. „Wir sind natürlich alle heiß auf das Match und werden alles investieren, um zuhause den ersten Dreier einzufahren“, sagt Spielertrainer Marijan Blazevic. Zusammen mit seinem kongenialen Stürmerkollegen Domenic Knefz will er für die nötigen Tore sorgen. Doch leider muss er die Euphorie etwas bremsen: „Ich bin nicht ganz fit und muss Schmerztabletten schlucken. Ich werde aber die Zähne zusammenbeißen und da sein.“ Knefz und Blazevic bringen reichlich Erfahrung aus der Landes- und Oberliga mit. Gemeinsam sind die beiden zwar bereits 65 Jahre alt, doch sie bringen es zusammen auf mehr als beachtliche 550 Pflichtspieltore.

» Spielberichte und Live-Ticker von Ihrem Fußballverein auf ligaportal.at
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren