AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Fußball-LandesligaRottenmanns Personalnot nimmt noch kein Ende

Eine Grippewelle setzte nahezu die halbe Mannschaft des SV Rottenmann außer Gefecht, selbst Trainer und Torwart-Trainer erwischte es.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Björn Zimmermann
Björn Zimmermann © kk
 

Die Personaldecke ist aber nach wie vor angespannt. Zwar sind Interimstrainer Björn Zimmermann und zwei Spieler wieder genesen, doch mit Egzon Rexhepi fehlt ein Mittelfeldspieler nun gesperrt. „So etwas habe ich in meiner ganzen Laufbahn noch nie erlebt“, sagt Zimmermann und fügt hinzu: „Ein paar kamen vorgestern wieder zum Training, mussten es aber nach 30 Minuten wieder abbrechen.“ Die Personalnot führte auch dazu, dass zuletzt die erst 15-jährigen Talente Senad Buljubasic und Sebastian Blatt ihr Landesliga-Debüt gaben. Heute (19 Uhr) gilt es die Kräfte für das Auswärtsspiel gegen die Lafnitz Amateure zu bündeln. In Rottenmann begannen unterdessen die Aufbauarbeiten des Flutlichts.

» Spielberichte und Live-Ticker von Ihrem Fußballverein auf ligaportal.at

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.