AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

LandesligaPöllau gegen Voitsberg gefordert

Voitsberg-Coach Strafner verlangt mehr Einsatz von seinen Spielern.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Igor Segovic (Pöllau) © (c) Richard Purgstaller (Richard Purgstaller)
 

Nach dem „Sechs-Punkte“-Sieg gegen Liezen hat man in Pöllau Lust auf mehr und mit einem weiteren Dreipunkter soll der heutige Gegner Voitsberg überholt werden. Bei den Gästen kriselt es ein wenig und Trainer Gerald Strafner ist auch gar nicht gut auf seine Mannen zu sprechen. „Das Zweikampfverhalten und die Körpersprache passen derzeit einfach nicht und so tut man sich auch als Trainer schwer, wirklich gut gelaunt in so ein Spiel zu gehen“, sagt der Ex-Profi. „Ich verlange von den arrivierten Kickern vollsten Einsatz, aber auch von den jungen Spielern, dass sie endlich mehr Verantwortung übernehmen“, setzt Strafner nach.

» Spielberichte und Live-Ticker von Ihrem Fußballverein auf ligaportal.at

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.