AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Fußball-RegionalligaAllerheiligens Lokalmatador feiert gegen Weiz den 200er

Seit mehr als 18 Jahren kickt Bernhard Fauland für den SV Allerheiligen. Nur zwei Kurzzeit-Engagements in Heiligenkreuz und Gleisdorf unterbrachen diese Zeit.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Bernhard Fauland
Bernhard Fauland © (c) Richard Purgstaller (Richard Purgstaller)
 

Heute (19 Uhr) wird Bernhard Fauland beim Heimspiel gegen Weiz zum 200. Mal in der Regionalliga für Allerheiligen auflaufen. „Für mich ist es ein ganz normales Spiel, ich habe bis vor zwei Tagen gar nicht davon gewusst“, sagt Fauland und fügt hinzu: „Natürlich denkt man dann daran, wie viele Spiele noch dazu kommen.“ Für den 27-Jährigen aber wohl noch einige Spiele. In seiner bisherigen Karriere gab es für den Mittelfeldspieler bereits einige Höhepunkte. „Ganz sicher die Spiele gegen den GAK, wo ich auch treffen konnte. Aber auch die Cupspiele, wobei das letzte gegen Rapid eher weniger“, sagt Fauland.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.