AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

EM-QualifikationÖsterreich holt einen 3:1-Heimsieg über Israel

Österreich holt in der EM-Qualifikation drei wichtige Punkte gegen Israel und siegte in Wien 3:1.

SOCCER - UEFA EURO Qualifier, AUT vs ISR
Martin Hinteregger traf zum 2:1 © GEPA pictures
 

Österreich hat im EM-Qualifikationsspiel gegen Israel die Chance, das Team von Andreas Herzog in der Gruppe G auf Distanz zu halten. Der Start der Österreicher verlief jedoch äußerst verhalten, das rot-weiß-rote Team war ungenau im Spielaufbau und fehlerhaft im Spiel nach vorne. So gelang Eran Zahavi, der schon im Hinspiel im März (4:2 für Israel) drei Treffer erzielt hatte, per Traumtor das 1:0 für die Gäste. Valentino Lazaro sei dank, dass es zur Pause Unentschieden stand - der Inter-Mailand-Legionär verwertete ein Zuspiel von Marko Arnautovic sauber zum 1:1 (41.).

Hier geht's zum Liveticker!

Danach kam Österreich besser aus der Kabine, Israel war zu Beginn der zweiten Hälfte nicht mehr so giftig wie zuvor. Martin Hinteregger erzielte nach Laimer-Flanke in sehenswerter Stürmer-Manier volley das 2:1 für die Gastgeber. Kurz vor Schluss machte Marcel Sabitzer den Deckel drauf (88.).

Folgende Startelf schickte Foda in das Spiel:

Stankovic; Posch, Dragovic, Hinteregger, Ulmer; Ilsanker, Baumgartlinger, Laimer; Lazaro, Arnautovic, Sabitzer

Kommentare (7)

Kommentieren
koko03
8
9
Lesenswert?

Fussball zum abgewöhnen 🙈🙈🙈


Antworten
voit60
5
10
Lesenswert?

Schweinskick

von unseren höchst bezahlten Balltreter.

Antworten
helmutedelsbrunner
2
3
Lesenswert?

Gratulation...

... denn die muss man aussprechen. Die haben es alle geschafft für wenig Leistung richtig viel Geld zu bekommen...

Antworten
Landbomeranze
4
6
Lesenswert?

Foda Kick

Positionen falsch besetzen, Forechecking verboten, neben israelischen Ballführenden zu fünft locker hertraben, ja kein Direkt Spiel. Was denken sich da unsere El u CL Fighter bei diesem Kick auf Landesliganiveau auch wenn es nun 3:1 steht.

Antworten
Selfie
8
10
Lesenswert?

☝️

Diesen Arnautovic kann man nicht anschauen. Nur negative Gestiken und null Kampf. Aber warum soll auch jemand für Österreich kämpfen der sich weigert die Nationalhymne zu singen...

Antworten
cockpit
4
6
Lesenswert?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun

?

Antworten
Selfie
3
6
Lesenswert?

☝️

Die Einstellung

Antworten