AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

RücktrittWarum Marc Janko die Karriere beendet hat

Mit 36 Jahren sah Marc Janko die Zeit gekommen, seine Laufbahn als Fußballer zu beenden. Der Entschluss stand schon lange fest.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Marc Janko © GEPA
 

Die Entscheidung war kein Akt momentaner Unlust oder urplötzlicher Erkenntnis, sie entsprang einem langen Reifeprozess. „Schon im Winter“ hatte Marc Janko die Überlegung in seine Gedankenwelt getragen, der Fußballerkarriere im Sommer den Laufpass zu geben. Und so ließ er es auch geschehen. Der gebildete nunmehrige Ex-Stürmer erledigte dies nicht mit einem Spitz, sondern mit sanfter Eleganz.

Kommentare (1)

Kommentieren
Lodengrün
1
0
Lesenswert?

Lugano

dürfte also ein interessanter Platz für Lovric werden.

Antworten