AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

EM-QualifikationUnd schon wieder eine letzte Chance

Drei Punkte sind heute für Österreichs Fußballteam in Nordmazedonien Pflicht. Aber auch eine Bestätigung der Leistung gegen Slowenien wäre hilfreich.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Die Österreicher beim Abschlusstraining im schmucken Stadion von Skopje © GEPA pictures
 

Es ist ein hartes Los, das sich Österreichs Fußballnationalmannschaft durch die zwei Auftaktniederlagen gegen Polen und Israel in der EM-Qualifikation beschert hatte. Mit dem Sieg über Slowenien wurde eine erste kleine Teil-Wiedergutmachung betrieben, doch der Druck auf die Auswahl von Franco Foda wird das Team bis zum Ende des Bewerbungsverfahrens nicht mehr verlassen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.