Hier können Sie das Spiel im Liveticker verfolgen!

Der Aufstieg ist ausgeschlossen, die Gefahr abzusteigen ebenfalls. Österreichs letztes Länderspiel des Jahres ist aber trotzdem nicht ganz wertlos. Es geht darum, einer der besten Gruppenzweiten zu sein. Und um einen versöhnlichen Pflichtspielausklang im ersten Jahr unter Franco Foda - so erfolgreich die Vorbereitungszeit nämlich verlaufen ist, so unerfolgreich verliefen die ersten drei Pflichtspiele.

Gegen Nordirland verzichtet Foda auf Marko Arnautovic, der West-Ham-Star laboriert an einer Knieverletzung, die Schmerzen sind stark. Links spielen dieses Mal wohl Andreas Ulmer, David Alaba also entweder im zentralen Mittelfeld oder auf der offensiveren linken Position.

Im Angriff schenkt Foda dieses Mal statt Arnautovic Michael Gregoritsch das Vertrauen.