AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Match ''irre-regulär''Wie Hans Krankl vor 14 Jahren gegen Nordirland ausflippte

Hans Krankls wohl legendärster TV-Moment ist morgen 14 Jahre alt. Da eskalierte der damalige Teamchef nach einem 3:3 gegen Österreichs heutigen Länderspielgegner Nordirland.

Hans Krankl
Hans Krankl © GEPA pictures
 

Es war der 13. Oktober 2004 - also fast genau vor 14 Jahren. Und es war - wie heute - ein Länderspiel gegen Nordirland. Hans Krankl war Trainer von Österreich und war "gezeichnet von am Match 3:3, des ma gwunna hom".

Alexander Manninger, Andreas Ibertsberger, Ferdinand Feldhofer, Martin Hiden, Emmanuel Pogatetz, Markus Schopp, Markus Kiesenebner, Didi Kühbauer, Roland Kirchler, Christian Mayrleb und Ivica Vastic wurden vor 14 Jahren von Krankl auf das Spielfeld geschickt.

Der nach dem 3:3 zu seinem legendären Rundumschlag ausholte und vom wunderbaren "irre-regulären" Match gesprochen hat.

Kommentieren