AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Austria KlagenfurtDer Schweiß floss und der Schmäh rannte

Austria Klagenfurt meldete sich am Montag zurück aus der Sommerpause. Verhandelt wird mit deutschen Spielern aus der Bundesliga.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Austria ist wieder im Trainingsmodus
Die Austria ist wieder im Trainingsmodus © Raunig
 

"Könnt ihr bitte die Tür zum Stadion öffnen, damit Luft hereinkommt“ - kam Austria-Kapitän Sandro Zakany bereits beim Trainingsauftakt richtig ins Schwitzen oder wie es Trainer Robert Micheu formulierte: „Er reißt sich eben immer den Arsch auf. Ich dachte ja, als ich diesen Job übernommen habe, dass wir aneinanderkrachen, da wir ja doch beide kleine Streithähne sind, aber nichts da, er ist immer positiv und jammert nie.“

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren