Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Austria Klagenfurt - WackerAlles oder Nichts: Die Violetten versprechen "ein großes Feuerwerk"

Austria Klagenfurt empfängt heute im Wörthersee-Stadion zur Primetime im „Grande Finale“ Wacker Innsbruck. Offensivmann Darijo Pecirep hofft, dass bei ihm gerade heute der Knoten platzt.

Können die Violetten am letzten Spieltag doch noch jubeln?
Können die Violetten am letzten Spieltag doch noch jubeln? © GEPA pictures
 

Wenn man ein Drehbuch schreiben würde, könnte es an Dramatik nicht zu überbieten sein. Letzter Spieltag, Ried gleichauf mit Austria Klagenfurt, die Oberösterreicher gehen mit einem Tor Vorsprung als Tabellenführer in die finale Runde. „Hätte uns das einer vor der Saison gesagt, hätten alle gemault, wie hochnäsig und verrückt wir doch sind“, sagt Coach Robert Micheu und erwähnt das Barca-Wunder, als die Spanier gegen PSG nach der 88. Minute drei Tore erzielten und nach einem unfassbaren Spiel ins Viertelfinale der Champions League einzogen. „Es ist also alles möglich.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.