Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Zweite LigaBewusstloser Spieler sorgte für Abbruch bei Horn gegen Young Violets

Nach minutenlanger Unterbrechung wurde die Nachtragspartie zwischen Horn und den Young Violets abgebrochen. Der Grund: Amro Lasheen ging ohne Fremdeinwirkung bewusstlos zu Boden.

SOCCER - 2. Liga, Horn vs Young Violets
Schreckliche Szenen in der zweiten Liga © (c) GEPA pictures (GEPA pictures/ Walter Luger)
 

Das Nachtragsspiel der 2. Fußball-Liga zwischen dem SV Horn und den Young Violets Austria Wien hat auch im zweiten Anlauf nicht plangemäß beendet werden können. Nachdem vergangenen Freitag die schlechten Witterungsverhältnisse samt starkem Schneefall eine Austragung verhindert hatten, gab es beim Neuanlauf am Mittwochabend aus einem anderen Grund in der 54. Minute bei einer 4:1-Führung für die Wiener einen Spielabbruch.

Der 22-jährige Horn-Abwehrspieler Amro Lasheen ging ohne Fremdeinwirkung zu Boden und war mehrere Minuten bewusstlos. Nach einer minutenlangen Unterbrechung wurde die Partie dann nicht mehr fortgesetzt.

Auch am Dienstag gab es einen ähnlichen Vorfall bei Atletico Madrid. Moussa Dembele brach im Training ansatzlos zusammen und blieb bewusstlos liegen.

» Spielberichte und Live-Ticker von Ihrem Fußballverein auf ligaportal.at
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren