Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Gmünd - Hartberg 3:4 n.V.Truskaller: "Meine Burschen haben Überirdisches geleistet"

Landesligist Gmünd lieferte sich mit Bundesligist Hartberg ein tolles Cup-Duell auf Augenhöhe.

Trotz der starken Leistung überwog am Ende auch die Enttäuschung
Trotz der starken Leistung überwog am Ende auch die Enttäuschung © GEPA pictures
 

"Ich kann der Mannschaft wirklich nur ein Sonderlob aussprechen. Meine Burschen haben Überirdisches geleistet, einen Bundesligisten an den Rand einer Niederlage getrieben und das als Amateurmannschaft“, sagt Gmünd-Coach Hannes Truskaller stolz und erzählt, dass die Spieler von der ersten Minute „alles reingehaut haben. Am Ende ging uns logischerweise etwas die Kraft aus. Spannend wäre ein Elferschießen gewesen, aber nichtsdestotrotz war es eine herausragende Leistung, die die Jungs jetzt auch feiern dürfen.“

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren