AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

2. englische LigaBarnsley siegte bei Debüt von Marcel Ritzmaier gegen Huddersfield

Marcel Ritzmaier hat sich über ein erfolgreiches Debüt beim englischen Fußball-Zweitligisten Barnsley freuen dürfen.

Marcel Ritzmaier
Marcel Ritzmaier - hier im Dezember 2019 noch im WAC-Dress © GEPA pictures
 

Der 26-jährige Ex-WAC-Mittelfeldspieler Marcel Ritzmaier stand gleich im ersten Spiel für seinen neuen Arbeitgeber in der Startelf und spielte beim 2:1-Heimsieg am Samstag gegen Huddersfield Town auch durch. Für die Truppe von Gerhard Struber war es der erste Erfolg nach drei sieglosen Ligapartien.

Barnsley ist als 22. weiter in der Abstiegszone, nur ein Zähler fehlt aber nach 27 Runden auf Stoke City. Stürmer Patrick Schmidt wurde bei den Siegern in der 87. Minute eingetauscht, Samuel Sahin-Radlinger stand im Tor.

 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.