AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

SamstagWAC testet gegen Bordeaux den Ernstfall

Spielbeginn in der Lavanttal-Arena ist am Samstag um 17 Uhr. Neuzugang Anderson fehlt verletzt. Entscheidung bei Sittsam zieht sich noch hin.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Das traditionelle Mannschaftsfoto-Shooting ist im Kasten © (c) GEPA pictures/ Daniel Goetzhaber
 

Nächster Testspielhöhepunkt für den WAC. Nach Champions-League-Teilnehmer Schachtar Donezk wartet am Samstag (17 Uhr) auf die Wolfsberger mit Girondins Bordeaux abermals ein richtiges Kaliber. Die Wölfe präsentieren sich dabei erstmals in der Vorbereitung in der Lavanttal-Arena. Auf große Experimente wie in den bisherigen Vorbereitungspartien will Trainer Gerhard Struber gegen die Franzosen verzichten. „Wir werden natürlich wieder wechseln, wollen jetzt aber länger am Platz sein, um in den Rhythmus zu kommen.“ Eintrittskarten sind um 10 Euro erhältlich.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren