AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Stimmen zu WAC - Austria"Uns haben die richtigen Chancen gefehlt"

Die Stimmen zum 1:1 gegen die Austria. Was Trainer Christian Ilzer, Kapitän Michael Sollbauer und Rookie Amar Hodzic zu sagen hatten.

Michael Sollbauer
Michael Sollbauer ärgerte sich © (c) GEPA pictures/ Daniel Goetzhaber
 

WAC-Trainer Christian Ilzer: „Am Anfang war es ein enges Spiel, die Austria hatte leichte Vorteile, aber insgesamt wenige Torchancen. Mit der Roten Karte haben wir das Zepter klar übernommen, müssen im Strafraum aber konkreter werden. Wir haben talentierte Stürmer, aber aus ihnen müssen wir effektive machen.“

Michael Liendl: „Leider Gottes müssen wir mit dem einen Punkt leben. Es wäre mehr drinnen gewesen.“

Michael Sollbauer

Amar Hodzic

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren