AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Voreiliger WACLässt Benfica den Friesenbichler-Deal platzen?

Der WAC, Austria Wien und Kevin Friesenbichler sind sich einig. Noch fehlt aber das OK von Friesenbichler-“Eigentümer“ Benfica Lissabon.

Kevin Friesenbichler muss noch warten © (c) GEPA pictures/ Philipp Brem
 

Hat sich der WAC da zu weit aus dem Fenster gelehnt? Der als bereits fixiert in die Öffentlichkeit getragene Transfer von Kevin Friesenbichler ist nämlich noch gar nicht so fix.

Der 24-jährige Mittelstürmer ist ein Spieler von Benfica Lissabon, wurde von den Portugiesen an Austria Wien verliehen. Demnach muss Benfica auch der Leihe an den WAC zustimmen.

Pikant: Laut Wiener Quellen ist das bisher noch nicht der Fall. Mehr noch. Benfica hat bis Donnerstag, 10. Jänner, sogar noch Zeit, Friesenbichler überhaupt an sich zu binden.

Die Nachfrage der Kleine Zeitung bei Benfica blieb ohne Bestätigung. Die Entscheidung, ob der Steirer ins Lavanttal wechselt, steht noch aus ...

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Lodengrün
1
0
Lesenswert?

Als ob Benfica

noch einen Gedanken an ihn verschwendet. Er wird in dem Ordner Fehlinvestition geführt.

Antworten
one2go
1
3
Lesenswert?

Friesenbichler

Da kann man nur hoffen, dass der WAC weiß, welch Antifussballer hier verpflichtet wird?!

Antworten