AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

NeuzugangKevin Friesenbichler wechselt zum WAC

Der WAC hat am Transfermarkt ein zweites Mal zugeschlagen und holte für das Frühjahr von Austria Wien Kevin Friesenbichler.

Kevin Friesenbichler geht nun für den WAC auf Torjagd © (c) GEPA pictures/ Michael Meindl
 

Zwei Stürmer in zwei Tagen. Nach Sekou Koita (der 19-Jährige kommt von Liefering) schnappte sich der WAC nun auch noch Kevin Friesenbichler. Der 24-jährige Mittelstürmer kommt für ein halbes Jahr leihweise von der Wiener Austria.

Der Steirer kam in der laufenden Meisterschaft bei den Violetten zu 13 Einsätzen, erzielte dabei zwei Tore.

Damit ist der WAC im Angriff sehr gut aufgestellt, hat gleich fünf nominelle Stürmer im Kader: Dever Orgill, Sasa Jovanovic, Koita, Friesenbichler und Bernd Gschweidl, der sich nun wohl einen neuen Verein suchen darf.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren