AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Word-RapFrieser: "Bin vielleicht ein kleiner Besserwisser"

Startelf-Debütant Dominik Frieser (23) gibt im Word-Rap Einblicke in seine Welt.

Dominik Frieser (links) feierte gegen Sturm Graz sein Debüt in der Startelf. Der Steirer hat die Pfote seiner Hündin Kira am Arm.
Dominik Frieser (links) feierte gegen Sturm Graz sein Debüt in der Startelf. Der Steirer hat die Pfote seiner Hündin Kira am Arm. © GEPA, Privat
 

... Debüt in Startelf. Ein geiles Gefühl in einem geilen Stadion in meiner Heimatstadt.
... Vorbild. Hector Bellerin von Arsenal.
... Tattoos. Hab’ ich viele, unter anderem eine Uhr mit meiner Geburtsstunde, die Geburtsdaten meiner gesamten Familie, ich hab’ ja fünf Geschwister, und die Pfote meiner Hündin Kira.
... Haustier. Eine kleine Dackelmischlingsdame, die ich mit drei Monaten bekommen habe.
... soziale Netzwerke. Ich bin überall angemeldet, poste zwar selbst nicht viel, bin aber so immer top informiert und auf dem neuesten Stand.
... PlayStation. Hab’ ich keine und spiele ich auch nicht. Das hat mich auch nie wirklich interessiert.
... Best Buddy. „Flecki“ (WAC-Spieler Florian Flecker).
... Frisur. Seit Jahren immer die gleiche, hält garantiert jeder Windböe stand.
... Lieblings-App. WhatsApp und Kickbase. Das ist ein Spiel der deutschen Bundesliga, dass ich mit Freunden gerne spiele. Da bin ich sehr aktiv.
... größte Macke. Vielleicht bin ich ab und zu ein kleiner Besserwisser.
... Lieblings-TV-Serie. „Two and a Half Men“. Da kenn ich jede Folge auswendig.
... Zeitung. Die Kleine hab ich abonniert.
... ungeliebteste Position. Hab’ schon viele gespielt außer Innenverteidiger und Tormann. Dafür wäre ich wahrscheinlich zu klein.
... Hausmannsqualitäten. Staubsaugen kann ich gut. Putenfleisch mit Gemüse und Reis krieg ich super hin. Handwerklich bin ich nicht unbegabt, hab’ zum Beispiel den Balkon mit Kunstrasen hergerichtet.
... Lieblingsreiseziel. Amerika, würde gerne einmal Football sehen.
... Treue. Ganz wichtig!
... Wunschtraum. In Deutschland in der ersten oder zweiten Liga zu spielen.
... Wer hat die Hosen an? Eindeutig ich.
... Weil die Freundin Kleider trägt? Genau so ist es!

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren