Nach dem 2:1-Erfolg über Altach sind die Hartberger im ersten Auswärtsmatch der neuen Bundesliga-Saison bei der WSG Tirol im Innsbrucker Tivoli zu Gast. Die Wattener dominierten vor der Pause, Hartberg ging aber überraschend durch einen Treffer von Okan Aydin (37.) in Führung. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte gelang Sandi Ogrinec der Ausgleich für die Gastgeber. In der 55. Minute verwandelte Tim Prica nach einem Handspiel von Patrick Farkas einen Elfmeter zur Führung für die Tiroler. Es war die Entscheidung.

Mit dieser Startelf bestritten die Hartberger die Partie:

Allerdings hängen die Punkte gegen die Tiroler hoch, mit der Truppe von Thomas Silberberger hat das Team von Klaus Schmidt noch mehrere Rechnungen offen. In der vergangenen Saison gab es drei Niederlagen und ein Remis, also keinen Sieg.