Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Hartberg - Altach 2:1Ried bringt Hartberg in Führung

Gegen Altach will Hartberg wieder einen Schritt Richtung Platz sieben machen. Trainer Markus Schopp setzt dabei wieder auf Dario Tadic und Sascha Horvath. Hier verpassen Sie nichts!

 

Unzufrieden war Hartberg-Trainer Markus Schopp nach dem 2:2 in Altach. Wieder einmal haben die Oststeirer zu viele Torchancen liegengelassen. Wie so oft im heurigen Jahr - was zu vielen Unentschieden geführt hat. Keine andere Mannschaft teilt lieber als die Hartberger.

Auch zwei der drei Begegnungen mit Altach endeten mit einer Punkteteilung. Heute sind die Hartberger zu Hause freilich wieder auf drei Punkte aus, um im Kampf um den siebenten Platz ein Ausrufezeichen zu setzen.

Dabei vetraut Schopp wieder Mittelstürmer Dario Tadic, der zuletzt zwei Mal nur eingewechselt wurde. Und auch Sascha Horvath rückt nach überstandener Angina zurück in die Startelf. Auf Bakary Nimaga müssen die Steirer aber verzichten. Der Defensivmann im Mittelfeld ist nach seiner fünften gelben Karte gesperrt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren