
Beim Liga-Auftakt hatte Hartberg ein 1:1 in Altach erreicht. Gegen den WAC haben die Steirer in der Bundesliga bei bisher insgesamt sechs Begegnungen keines seiner drei Heimspiele gewinnen können.
Die Kärntner verloren ihr Auftaktspiel 1:3 gegen Salzburg. "Gegen Salzburg haben wir auch in Unterzahl lange gut dagegengehalten", sagte Trainer Ferdinand Feldhofer. "Das Spiel kann man wegen des frühen Ausschlusses nicht bewerten." Er orientiert sich an früheren Vergleichen. "Die Hartberger haben uns in der Meistergruppe das Leben schwer gemacht, aber das ist in diesen Spielen vor allem an uns selbst gelegen."
Der Gegner hat Europacup-Strapazen hinter sich. Feldhofer: "Ich habe das als Spieler selbst oft erlebt - ein Nachteil ist es für uns nicht, dass Hartberg am Donnerstag gespielt hat, aber es liegt an uns, ob wir es ausnützen können."
So spielt TSV Hartberg:
Wir starten mit folgender Mannschaft ins heutige Duell gegen den WAC. #htbwac #tipicobl pic.twitter.com/cJLF3ClSqx
— TSV Hartberg Fußball (@tsv_hartberg) September 20, 2020
So spielt der WAC:
Diese 1️⃣1️⃣ soll heute die ersten Punkte in der neuen Saison einfahren 🔥💪🏻
— Wolfsberger AC (@WolfsbergerAC) September 20, 2020
Alexander Kofler (Handverletzung) und Luka Lochoshvili (Rotsperre) stehen Trainer Ferdinand Feldhofer beim heutigen Auswärtsspiel leider nicht zur Verfügung.#wolfsrudel #immerweiter pic.twitter.com/ow1wMoNdws
Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.
vor 4 Tagen
nach den hervorragenden Leistungen von Hartberg in der letzten Saison und im Europacup Spiel, trotz Niederlage eine anerkennenswerte Leistung
sind die Gegenr nicht mehr leicht zu überraschen.