Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Hartberg - WAC 0:2Hartberg nur noch zu zehnt, Tijani mit Gelb-Rot

Nach dem internationalen Auftritt wartet auf TSV Hartberg nun das erste Heimspiel der noch jungen Saison. Mit dem Wolfsberger AC kommt ein Gegner, der ebenfalls auf den ersten Dreier spitzt.

SOCCER - BL, Hartberg vs WAC
© GEPA pictures
 

Hier geht es zum Liveticker

Beim Liga-Auftakt hatte Hartberg ein 1:1 in Altach erreicht. Gegen den WAC haben die Steirer in der Bundesliga bei bisher insgesamt sechs Begegnungen keines seiner drei Heimspiele gewinnen können.

Die Kärntner verloren ihr Auftaktspiel 1:3 gegen Salzburg. "Gegen Salzburg haben wir auch in Unterzahl lange gut dagegengehalten", sagte Trainer Ferdinand Feldhofer. "Das Spiel kann man wegen des frühen Ausschlusses nicht bewerten." Er orientiert sich an früheren Vergleichen. "Die Hartberger haben uns in der Meistergruppe das Leben schwer gemacht, aber das ist in diesen Spielen vor allem an uns selbst gelegen."

Der Gegner hat Europacup-Strapazen hinter sich. Feldhofer: "Ich habe das als Spieler selbst oft erlebt - ein Nachteil ist es für uns nicht, dass Hartberg am Donnerstag gespielt hat, aber es liegt an uns, ob wir es ausnützen können."

So spielt TSV Hartberg:

So spielt der WAC:

Hier geht es zum Liveticker

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

dieRealität2020
0
1
Lesenswert?

nach den hervorragenden Leistungen von Hartberg in der letzten Saison und im Europacup Spiel, trotz Niederlage eine anerkennenswerte Leistung

sind die Gegenr nicht mehr leicht zu überraschen.