AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

FußballMarkus Schopp bleibt Trainer des TSV Hartberg

Trainer Markus Schopp verlängerte seinen Vertrag in Hartberg bis 2020.

Hartberg-Präsidentin Brigitte Annerl mit Trainer Markus Schopp
Hartberg-Präsidentin Brigitte Annerl mit Trainer Markus Schopp © GEPA pictures
 

Markus Schopp wird auch in der kommenden Saison Trainer des TSV Hartberg sein. Bei einem Gespräch mit Obmann Erich Korherr verlängerte der Grazer seinen Vertrag bis Sommer 2020.

"Wir sind überglücklich Markus Schopp für eine weiteres Jahr Hartberg gewonnen zu haben. Die vergangenen zwölf Monate haben gezeigt, dass Markus den Verein und die Philosophie versteht. Er hat richtig gute Arbeit geleistet", sagte ein erfreuter Erich Korherr.

Schopp selbst freute sich, dass er ein weiteres Jahr in Hartberg Trainer sein darf: "Hartberg hat mir vergangenes Jahr die Chance gegeben, Trainer in der Bundesliga zu sein. Dafür bin ich sehr dankbar und demütig. Wir wollen dort anschließen, wo wir aufgehört haben, wollen die "Großen" nicht nur ärgern, sondern mehr. Ich freue mich riesig auf die kommende Saison und kann es nicht mehr erwarten mit der Mannschaft auf dem Platz zu stehen."

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

vanhelsing
0
7
Lesenswert?

Das Beste..

was Hartberg passieren konnte!! Forza TSV und Markus💙!!!!

Antworten