AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Vor über 5000 Fans3:0! Hartberg macht mit Rapid kurzen Prozess

Gegen den SK Rapid sind heute so viele Zuschauer wie noch nie im Hartberger Stadion. Schon nach 17 Minuten führten die Oststeirer 2:0. Die Partie im Liveticker!

SOCCER - BL, Hartberg vs Rapid
© GEPA pictures
 

Wenn der Rekordmeister nach Hartberg kommt, steht die ganze Stadt Kopf. Und mit exakt 5024 Fans sind heute auch so viele wie noch nie im Hartberger Stadion, um das Duell mit dem SK Rapid zu sehen. Und in der ersten Hälfte sahen die Besucher des Spiels vor allem eine starke Hartberger Mannschaft, die dank der Tore von Florian Sittsam (9.) und Dario Tadic (17.) verdient mit 2:0 in Führung liegt. nach der Pause ändert sich am Spielverlauf wenig, Hartberg geht durch Florian Flecker sogar mit 3:0 in Führung (65.).

Die Partie im Liveticker!

Hartberg-Coach Markus Schopp schickte folgende elf Spieler von Beginn an aufs Feld: Swete; Blauensteiner, Huber, Siegl, Rasswalder; Sittsam, Ljubic, Rep; Flecker, Tadic, Kröpfl

Und auch Franco Foda gibt sich im Stadion die Ehre. Es ist das erste Mal, dass Deutsche in der Funktion des österreichischen Teamchefs im Hartberger Stadion zu Gast ist.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Lodengrün
7
0
Lesenswert?

Ich will die Leistung

von Harzburg nicht schmälern, finde das großartig, gratuliere, aber das dürfte es geben. Das ist RAPID! Wie marode sind dich die?

Antworten
Carlo62
0
3
Lesenswert?

Bad Harzburg...

...im Landkreis Goslar? Der letzte Satz deutet auf ca. 2 Promille.

Antworten