Die letzte Bundesliga-Partie vor Zusehern in Graz-Liebenau, bevor es wieder in einen Lockdown geht, wird wohl vielen Stadionbesuchern lange in Erinnerung bleiben. Der SK Sturm holte nach einem 0:3-Rückstand noch ein 3:3 und hätte das Spiel sogar noch gewinnen können.Die Gäste sahen nach Treffern von Lukas Grgic (26.), Mamoudou Karamoko (32.) und Sascha Horvath (36.) schon nach etwas mehr als einer halben Stunde wie der sichere Sieger aus, Kelvin Yeboah brachte die Steirer aber noch vor der Pause heran (44.).Nach der Pause überraschte Manprit Sarkaria mit einem sensationellen Direktfreistoß Torhüter Alexander Schlager (64.). Ein Foul von Rene Renner führte dann nicht nur zu einer Gelb-Roten Karte, sondern auch zu einem Freistoß. Der gefoulte Jakob Jantscher drehte den Ball zur Mitte, Gregory Wüthrich legte ab und Yeboah erzielte den Ausgleich (80.). Im Anschluss drückten die Grazer auf den Sieg, es blieb aber bei der Punkteteilung.