Andreas Schicker: "Nach der katastrophalen Meisterrunde im Vorjahr war es wichtig, dass man alles umdreht und das haben wir gemacht. Der Weg, den wir gehen, kommt gut an."

Christian Ilzer: "Der Schiedsrichter hatte eine tolle Sicht auf die Situation. Es war ein klarer Elfmeter, aber alles in allem ist der Sieg der Salzburger verdient."

Jusuf Gazibegovic: "Wir sind nicht schlecht gestartet, haben dann aber nachgelassen. Wir haben viel zu viele Chancen zugelassen. Das war heute nicht genug."

Stefan Hierländer: "Jetzt müssen drei Siege in den ausstehenden Spielen her. Nichts anderes dürfen wir im Kopf haben."

Otar Kiteishvili: "Die Freude über den Treffer ist bei mir groß, aber leider haben wir am Ende kein besseres Resultat erzielt."

Jesse Marsch: "In der Halbzeit haben wir gesagt, wir müssen positiv bleiben, weil es mit der Hitze nicht einfach ist. Wenn wir nicht kalt genug vor dem Tor sind, können wir uns immer in schwierige Situationen bringen. Aber die Spieler von der Bank haben gut gespielt und wir haben einen wichtigen Sieg errungen."

Maximilian Wöber: "Ich habe ihn leicht am Knöchel erwischt und dann den Ball weggespielt. Ich kann nicht sagen, ob es ein Elfer war oder nicht, aber mir ist es eigentlich ‚wurscht‘."

Brenden Aaronson: "Es war eine große Erleichterung nach dem zweiten Treffer. Es war ein Spiel, wo es heiß hergegangen ist und die Sonne hat mitgespielt. Wir sind es noch nicht gewohnt, unter diesen Bedingungen zu spielen. Es war eine richtig gute Performance vom Team"