Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

SK SturmKelvin Yeboah fehlt, Sandro Ingolitsch ist wieder zurück

Kelvin Yeboah ist aufgrund einer Zehenverletzung für den Auftakt der Meistergruppe am Sonntag auswärts gegen Salzburg fraglich. Sandro Ingolitsch arbeitet bereits an seiner Rückkehr.

Sturm beim Training © (c) GEPA pictures/ Hans Oberlaender
 

Am Dienstag bat Trainer Christian Ilzer seine Spieler zu Doppelschicht. Vormittag und Nachmittag wurde geschwitzt. Es waren die ersten Einheiten nach drei freien Tagen. "Es gab diese dreitägige Pause, weil wir davor drei Tage sehr intensiv gearbeitet haben. Wir haben körperliche Reize gesetzt und uns in einigen Bereichen so vorbereitet, damit wir mehr Möglichkeiten haben", sagte Ilzer. Wird man in der Meistergruppe, die am Sonntag auswärts gegen Salzburg beginnt, eine andere Sturm-Mannschaft sehen? Ilzer: "Eine andere Mannschaft wird man nicht sehen." Aber? "Wie gesagt, wir wollen in einigen Bereichen mehr Möglichkeiten haben, viel mehr möchte ich nicht sagen", erklärte Ilzer.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren