Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

TrainingsauftaktDer SK Sturm testet einen neuen Stürmer

Der SK Sturm startete heute mit der Vorbereitung für das Fußball-Frühjahr 2021. Mit dabei war der 22-jährige Stürmer Jan Stefanon.

Jan Stefanon © GEPA pictures
 

Der SK Sturm startete heute seine Vorbereitung für das Frühjahr 2021. Vier Tage schwitzen die Schwarz-Weißen im Trainingszentrum in Graz-Messendorf. Danach folgt ein Camp im Umag. Bis Freitag testen die Grazer einen neuen Stürmer. Jan Stefanon wird von Sturms Trainern genau unter die Lupe genommen. Der Vorarlberger ist 22 Jahre alt und hat Sturm in der zweiten Cup-Runde (2:1 gegen Hohenems) gehörige Probleme bereitet. "Er ist brutal schnell und hat gegen Sturm gut gespielt", sagt Hannes Aigner, einst selbst ein guter Stürmer und nun Stefanons Berater. Der Mittelstürmer hat keine Akademie durchlaufen, spielt derzeit beim Hohemens in der Eliteliga Vorarberg (Leistungsstufe Regionalliga).

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren