Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Ilzers erste AnalyseGrandiose Ergebnisse und gute bis sehr gute Leistungen

Nach neun Liga- und drei Cup-Spielen fällt die Zwischenbilanz von Sturm-Trainer Christian Ilzer erwartungsgemäß positiv aus.

SK Sturm © APA/HANS PUNZ
 

Sieben Siege in den jüngsten acht Spielen. Die Ergebnisse des SK Sturm beschreibt Trainer Christian Ilzer als "grandios". Die dafür erbrachten Leistungen waren nach Aussage des Oststeirers "gut bis sehr gut. Aber wir haben in allen Bereichen noch Luft nach oben und müssen uns auch verbessern". Aber alles in allem sind die Spieler in einem "Flow". "Wir allen haben uns nicht gedacht, dass wir nach zehn Runden (Anmerkung: mit einem Spiel weniger) so nahe am Führungs-Trio in der Tabelle dran sind", sagt Ilzer. Nun gilt es, die Form für die noch ausstehenden Spiele bis zur Winterpause zu halten. Die bisherigen Ergebnisse sind durch gutes taktisches Verhalten und dem Teamgeist zurückzuführen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren