Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

RB Salzburg - Sturm GrazFür Jakob Jantscher ist "mentale Frische" der Schlüssel

Jakob Jantscher hat als Fußballer und Mensch schon viel erlebt. Der Routinier von Sturm Graz erzählt vor dem Kracher gegen Red Bull Salzburg über mentale Stärke und die Kraft der Natur.

Jakob Jantscher ist als Fußballer schon viel herumgekommen
Jakob Jantscher ist als Fußballer schon viel herumgekommen © GEPA pictures
 

„Man darf sich von so einer besonderen Situation mental nicht einlullen lassen.“ Jakob Jantscher weiß genau, wovon er spricht. Der Sturm-Kicker hatte es nicht immer einfach, musste sowohl im Sportlichen als auch im Privaten immer wieder schwierige Umstände meistern. Mit der noch immer andauernden Covid-Pandemie und dem zweiten Lockdown erleben zurzeit wohl viele Menschen eine besonders angespannte Phase.

Kommentare (1)
Kommentieren
marios
4
0
Lesenswert?

Jantscher

Aber bitte den Vertrag net verlängern.
Er mag zwar a netter Kerl sein, aber in 3,5 Jahren ein halbes Jahr gut spielen ist für meine Begriffe zu wenig für den SK Sturm.
Das selbe gilt für Huspek. Beide sind Stürmer die das Tor nicht treffen!!!!