Christian Ilzer, Sturm-Trainer: "Die Leistung ist nicht das, was man sich erhofft und erwartet hat. St. Pölten hatte die klar besseren Chancen. Dennoch bin ich der Meinung, dass es ein Spiel auf Augenhöhe war und der Punkt nicht unverdient ist. Wir sind noch nicht so weit, wie wir es erwartet haben. In der Vorbereitung habe ich meine Mannschaft schon besser spielen sehen. Man hat gesehen, wir haben richtig viel zu tun."

Robert Ibertsberger, St. Pölten-Trainer: "Es war noch nicht sehr gut, aber gut. Leider haben wir uns für den Auftritt nicht belohnt, vor allem mit der Leistung kann man aber zufrieden sein. Man soll sich das Ziel Meistergruppe stecken, wir können es auch erreichen."

Sandro Ingolitsch, Sturm-Verteidiger: "Wir haben heute viel vermissen lassen, was wir uns vorgenommen haben. Wir sind zu wenig die Räume angelaufen. Das müssen wir beinhart analysieren, damit es gegen Rapid besser wird. Da müssen wir konsequenter und vor allem alle gemeinsam arbeiten. Wir brauchen viel mehr Tiefenläufe, damit wir zu Chancen kommen."

Jörg-Siebenhandl, Sturm-Tormann: "Wir sind nicht wirklich in die Partie gekommen und kaum zu Chancen. Wir hatten vor allem zu Beginn Abstimmungsschwierigkeiten. Deshalb dürfen wir mit dem einen Punkt zufrieden sein. Mich stimmt positiv, wie wir uns bei manchen Aktionen verhalten haben."

Stefan Hierländer, Sturm-Kapitän: "Wir waren immer einen Schritt zu langsam. Wir waren gegen den Ball sehr lethargisch. Wir haben es heute nicht geschafft, das Gegenpressing zustande zu bringen."