Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

SK SturmHuspek bleibt bis 2022 ein "Blacky"

Philipp Huspek verlängerte seinen Vertrag beim SK Sturm bis Sommer 2022.

Philipp Huspek © GEPA pictures
 

Nach den vergangenen kuriosen Tagen beim SK Sturm liefern die Grazer wieder eine klare Meldung. Philipp Huspek hat seinen Vertrag bei den Schwarz-Weißen verlängert und bleibt bis 2022 ein "Blacky". Der Oberösterreicher steht seit 2016 im Kader der Grazer. In den bisherigen 105 Spielen für Sturm erzielte der 29-Jährige zwölf Tore und lieferte 24 Assists. "Sturm ist ein toller Verein. Ich habe in den letzten vier Jahren viele schöne Momente erleben dürfen. Die Menschen im und rund um den Verein sind mir ans Herz gewachsen. Jetzt gilt die volle Konzentration aber dem Spiel gegen die Admira. Wir wollen allen beweisen, dass wir besser sind, als wir es im letzten Spiel gezeigt haben," sagte Huspek.

Huspek bei Sturm: Die besten Bilder

(c) APA/ERWIN SCHERIAU (ERWIN SCHERIAU)
(c) APA/EXPA/THOMAS HAUMER (EXPA/THOMAS HAUMER)
(c) APA/ERWIN SCHERIAU (ERWIN SCHERIAU)
(c) APA/EXPA/JFK (EXPA/JFK)
(c) GEPA pictures (GEPA pictures/ Christian Walgram)
(c) GEPA pictures (GEPA pictures/ Manfred Binder)
(c) GEPA pictures (GEPA pictures/ M. Oberlaender)
(c) GEPA pictures (GEPA pictures/ Wolfgang Grebien)
(c) GEPA pictures (GEPA pictures/ Hans Oberlaender)
(c) GEPA pictures (GEPA pictures/ Christian Ort)
(c) GEPA pictures (GEPA pictures/ Christian Ort)
(c) GEPA pictures (GEPA pictures/ Christian Ort)
(c) GEPA pictures (GEPA pictures/ Christian Ort)
(c) GEPA pictures (GEPA pictures/ Walter Luger)
(c) GEPA pictures (GEPA pictures/ Walter Luger)
(c) GEPA pictures (GEPA pictures/ Hans Oberlaender)
1/16

„Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung mit Philipp Huspek. Aufgrund seiner attraktiven Spielweise gehört er seit Jahren zurecht zu den Sympathieträgern innerhalb unserer Mannschaft und auch seine Statistiken zeigen, welchen Wert er für den SK Sturm hat“, sagte Sport-Geschäftsführer Günter Kreissl.

Und auch Nestor El Maestro freut sich über die Verlängerung: „Ich freue mich, dass wir Philipps Qualitäten weiterhin bei uns in der Mannschaft haben. Mit seiner Schnelligkeit, seiner Kämpfernatur und seinen Scorer-Qualitäten ist er für jeden Gegner unangenehm.“ 

Kommentare (2)

Kommentieren
semperubique
0
3
Lesenswert?

schnitt

3 tore/jahr
8 assists/jahr
********************
symphathie und bescheidenheit liegen knapp beieinander

dribblanski
1
19
Lesenswert?

Endlich eine gute Meldung,

nachdem Sturm in letzter Zeit leider Garant für negative Schlagzeilen war...