Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

SK SturmEinsatz von Röcher gegen Altach möglich

Thorsten Röcher wird am Donnerstag ins Mannschaftstraining einsteigen. Isaac Donkor und Juan Dominguez fallen gegen Altach aus. Christoph Leitgeb und Jakob Jantscher sind erkrankt.

Thorsten Röcher © GEPA pictures
 

Die Weihnachtsfeier des SK Sturm ist stimmungsvoll und mit vielen Ehrungen glanzvoll über die Bühne gegangen. Die Spieler der Kampfmannschaft erhielten jeweils einen Thermengutschein inklusive Übernachtung für zwei Personen. An Urlaub dürfen die Spieler aber noch nicht denken. Zwei Spiele stehen vor der Winterpause noch auf dem Programm. Im letzten Heimspiel des Jahres ist am Sonntag (14.30 Uhr) Altach zu Gast in Liebenau. Trainer Nestor El Maestro und die Spieler wollen nach dem 5:1-Kantersieg in Tirol vor einer Woche nun nachlegen. Sturms Verantwortliche hoffen noch einmal auf ein gut gefülltes Stadion.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren