AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

SK SturmDrohgebärden nach einem Zweikampf

Beim Sturm-Training gerieten Kriril Despodov und Tobias Koch nach einem intensiven Zweikampf kurz aneinander.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
SK Sturm © Klimkeit
 

Beim SK Sturm fokussiert sich nach der Länderspiel-Pause wieder alles auf die Meisterschaft. Die Grazer sind am Sonntag (17 Uhr) in Wien bei Rapid zu Gast. Jörg Siebenhandl fehlte noch beim Vormittagstraining. Das ÖFB-Team reiste am Mittwochvormittag zurück aus Lettland nach Österreich. Der Sturm-Torhüter bekam keine Einsatzzeit in der Nationalmannschaft, weder gegen Nordmazedonien (2:1) noch gegen die Letten (0.1). Andere Spieler des SK Sturm spielten in ihren Auswahlen sehr wohl. Otar Kiteishvili kann sich mit Georgien über die Play-off für die EM-Endrunde 2020 qualifizieren. Gestern in Messendorf arbeitete der Georgier in der Kraftkammer.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren