Günter Kreissl: "Ich muss nicht so kurz nach dem Spiel eine Entscheidung treffen. Ich entscheide diese Personalie auch nicht alleine. Aber ich werde mich mit den Führungspersonen zusammensetzen und natürlich darüber diskutieren, wie es weitergeht."

Fabian Koch: "Das brauchen sie mich nicht fragen. Ich will solange wie möglich mit dem Trainer zusammenarbeiten."

Stefan Hierländer: "Bei uns in der Mannschaft gibt es überhaupt keine Trainerdiskussion. Ich nehme die Verantwortung auf mich, dass wir nicht gewonnen habe. Ich hätte eine von meinen Chance rein tun müssen. Es ist schade, dass wir den Trainer nicht belohnt haben. Er hätte es sich verdient."

Lukas Spendlhofer: "Die ganze Mannschaft steht voll hinter dem Trainer. Er stellt uns immer gut ein, hat, wie gegen Innsbruck, immer den richtigen Plan, auch wenn die Ergebnisse nicht immer passen. Aber wir wollen den Weg mit ihm weitergehen, weil wir zu 100 Prozent von seiner Art, Fußball spielen zu wollen, überzeugt sind."