Die Frühjahrs-Saison startet heute offiziell - das Spiel zwischen dem WAC und Sturm war ja ein Nachtragsspiel. So früh wie lange nicht wird in Österreich wieder Fußball gespielt. Und doch ist alles anders, die Stadien sind weiter leer.

Das hindert heute aber niemanden, sich das Spitzenspiel zwischen Rapid Wien und Sturm Graz anzusehen. Und es steht fest: Es wird nach Schlusspfiff - Ankick ist um 19 Uhr - eine andere Mannschaft von der Tabellenspitze lachen. Sturm reicht dafür ein Unentschieden, Rapid muss gegen die Grazer, die sich in bestechender Form befinden, gewinnen.

Hier können Sie das Spiel im Liveticker verfolgen!

Lizenzhalter Sky hat sich dazu entschlossen, das Spiel zwischen Rapid und Sturm kostenlos und frei zur Verfügung zu stellen. Das Spiel wird also im Livestream auf skysportaustria.at zu sehen sein. Aber nicht nur das: Auch den Sender Sky Sport Austria HD 1, auf dem das Spiel übertragen wird, können all jene sehen, die normalerweise kein Sky-Abo haben. Wie dieser Sender zu empfangen ist:

Magenta:
HD: 736
SD: 790

A1:
Xplore TV: 31

A1 TV:
HD: 395
SD: 96

Liwest:
HD: 373
SD: 347

Sky Receiver:
HD: 235
SD: 281

Bei Satellitanschlüssen oder anderen Kabelnetzen ist die Senderreihenfolge von Receiver zu Receiver unterschiedlich. Von Sky wird dafür die alphabetische Sendersuche empfohlen. Wer via DVB-T-Box fernsieht, der muss sich allerdings auf seine stabile Internetverbindung und den Livestream verlassen.